Bad Gleichenberg
Bezirk Südoststeiermark

Ortsparteitag Bad Gleichenberg

Bei einem gelungenen Ortsparteitag wurde Bgm. Christine Siegel zur Ortsparteiobfrau und ihr starkes Team, welches ihr bestens zur Seite steht,  einstimmig gewählt. Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek leitete die Wahl und konnte mit seinem Referat – ehrlich reden / mutig handeln / steirisch bleiben  motivieren und begeistern.

Als Krönung konnten langjährigen Mitgliedern und langdienenden Funktionären gedankt werden.

Herrn Harald Kriesch konnte für 25 Jahre  und Frau Herma Lachner für 40 Jahre

ÖAAB-Mitgliedschaft die Ehrennadel des ÖAAB überreicht werden.

Eine ganz besondere Auszeichnung erhielten  Franz Gsellmann, Maximilian Hasenörl, Gottfried Neuherz und Leopold Stöckler für ihre jahrzehntelange Arbeit im Dienste des Steirischen Bauernbundes und für den besonderen Einsatz und das Engagement für die Steirische Volkspartei. Diesen Funktionären wurde das Goldene Ehrenzeichen der Steirischen Volkspartei verliehen.