Bad Gleichenberg
Bezirk Südoststeiermark

Christine Siegel lud zum Bürgermeisterfrühschoppen

Bei spätsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnte auch in diesem Jahr die ÖVP Bad Gleichenberg viele Gäste herzlichst willkommen heißen.

Kulinarisch wurden alle Besucherinnen und Besucher bestens verwöhnt. Den Strudel von Frau Bürgermeisterin Christine Siegel konnten leider nicht alle verkosten – die Nachfrage danach war einfach zu groß.

Die Seniorenbundgruppe Bad Gleichenberg hat für feinste Mehlspeisen und köstliche Kaffees gesorgt. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Kogl-Musi.

 

Die ÖVP Bad Gleichenberg freute sich sehr, als sich am Nachmittag BPO Bgm. Ing. Josef Ober und Abg. z. LT Vzbgm. Franz Fartek als besondere Gäste eintrafen. Nach getaner Bewirtung konnten sich die Gastgeber noch zu gemütlichen Gesprächen versammeln und das eine oder andere Glaserl Wein in Ruhe genießen – und wieder einmal ging ein gelungener Frühschoppen über die Bühne.

img_2497img_2483

img_2474